DU KLAUST, ER KLAUT, SIE und WIR KLAUEN ...

FOTOS GEKLAUT?

Da gibt ein schon gute kostenlose und -pflichtige Unterstützungen. Egal wo der Lump deine Daten hat - wir finden Ihn!

KAMERA GEKLAUT?

STOLEN KAMERA FINDER
Man braucht dabei schon ein bisschen Glück um Fotos mit den mitgelieferten Seriennummer der Kamera zu finden und dann noch den Dieb zu identifizieren. Aber es könnte sich lohnen. 

TEXTE GEKLAUT?

Seien wir mal ehrlich. Es ist schwer etwas ganz neu zu erfinden oder zu schreiben. Jeder klaut oder inspiriert sich auf anderen Seiten. Nur 1:1 klauen ist dumm. 

ALLES GELÖSCHT?

Da gibt ein schon gute kostenlose und pflichtige Wiederherstellungstools. Versprechen kann man aber vorher nichts, nur versuchen!

FIND UR WORKS

NameAge
STOLEN CAMERA FINDER• Kategorie: Suchmaschine  
 • Suchsystem:  nach registrierter Seriennummer der Kamera 
 • Kostenpflichtig: ? 
 • Deutschsprachig: nein 
 • Betriebssystem: Webbasierend  
 • Offizielle Webseite 
TIN EYES • Kategorie: Suchmaschine  
 • Suchsystem:  nach Pixelreihung  
 • Kostenpflichtig? 
 • Deutschsprachig: nein 
 • Betriebssystem: Webbasierend  
Offizielle Webseite 
PLAGIATFINDER... offen
GOOGLE IMAGESdas Bild als Suchbegriff
Das Ganze funktioniert sehr intuitiv auch per Drag & Drop als umgekehrte Bildersuche, indem man ein Bild in das Suchfeld ziehen oder importiern kann. Als Ergebniss werden dir dann die Seiten aufgelistet in denen dein Werk Foto/Grafik verwendet wird. Einfach auf das Kamerasymbol klicken und testen
 • Kostenpflichtig: nein
 • Deutschsprachig: nein 
 • Betriebssystem: Webbasierend
Offizielle Webseite
RECUVAYOda würde sagen "ärgerlich es ist, weg wenn Daten".
Mmit Recuva habe ich aber zu Glück schon einige Daten/Fotos retten können. Wichtig ist nur keine weiteren Schreibvorgänge auf deiner Foto-Speicherkarte oder Festplatte zu machen.
Die kostenlose Version hat mir bisher immer gereicht.
 • Kostenpflichtig
 • Deutschsprachig: ?
 • Betriebssystem: Webbasierend 
Offizielle Webseite
WAYBACK
MACHINE
(A)du willst beweisen dass dein foto auf einer Seite verwendet wurde aber der Besitzer hat die Seite gelöscht?
Mit der Wayback Machine hast du vielleicht Glück und findest im Webarchiv die gelöschte Version.
 
(B) Du hast deine Seite gelöscht und vergessen diverses Bildmaterial zu speichern? Oder umgekehrt, du hattest mal ein bestimmtes Bild in deiner Site verwendet ...
Als Webarchiv funktioniert die WaBackMachine auch als Video-, Text-, Software-, Audio- und Bildarchiv.
 • Kostenpflichtig: nein
 • Deutschsprachig: nein 
 • Betriebssystem: Webbasierend 
Offizielle Webseite